„Ich finds jetzt schon toll“ – Lina Lärche


Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 20:00 Uhr

Mit überschäumender Lebensfreude, tollen Liedern und abgefahrenen Kostümen nimmt Lina Lärche ihre Zuschauer mit auf eine Reise nach Fantasia. Getrieben von einer unaufhaltsamen Verkleidungslust, die weder vor einer Tischhusse noch einem Hirschkäfergeweih halt macht, schält sie sich aus einem Ganzkörperthrombosestrumpf heraus, schlüpft in einen funkelnden Paillettentraum, um dann als mondäner Paradiesvogel weiter zu flattern und als Spieluhrballerina zu leuchten.

Mit ihren Songs über das kleine Schwarze, fliegende Kühe, Männer in Trekkingsandalen, fragwürdige Essen-auf-Rezept-Diäten oder Björn-Out-Syndrom durch zeitfressende Mehrfachbeziehungen trifft sie Herz und Hirn des Publikums. Mit ihren VERWANDLUNGSKLEIDERN erstaunt und amüsiert sie uns. Lina Lärche serviert ein witzig-sinnliches Vergnügen!

Kartenreservierungen unter: 034496-60676
Eintritt:  22 EUR
Beginn:  20:00 Uhr

Empfehlung der Chefin: Gegen 18:00 Uhr da sein, um die kulinarischen Spezialitäten des BRAVO zu genießen.


iCal | 0