Schwarze Grütze – Das Besteste #AUSVERKAUFT


Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 20:00 Uhr

Schon immer war es ein Markenzeichen der „Schwarzen Grütze“, fein geschliffenen Wortwitz mit musikalischem Können zu verbinden, und ihre bitterbösen gesellschaftlichen Seitenhiebe virtuos mit dem reinen Spaß an der Sprache zu würzen. Nach 20 Jahren gemeinsamer Bühnenpräsenz gibt es nun ein Wiederhören mit einigen der besten deutschsprachigen Kabarettsongs, die die Kleinkunst derzeit zu bieten hat. Die Nummern des Duos haben über die Jahre nichts an Frische verloren – ganz im Gegenteil. Zum 20-Jährigen Bühnenjubiläum lässt es die „Schwarze Grütze“ so richtig krachen, es braucht schon eine gute Ausrede, sich das entgehen zu lassen.

Preis: 18 € pro Karte

Empfehlung der Chefin: Gegen 18:00 Uhr da sein, um die kulinarischen Spezialitäten des BRAVO zu genießen. Tischreservierung erfolgt automatisch mit Kauf der Karte(n).


iCal | 0